Navigation


 

News Archiv

 

Neu: Bilder in Foren- und Gästebucheinträgen hochladen und einfügen
(23.08.2010)

Hallo zusammen,

ab jetzt könnt ihr an allen Stellen, an denen BBCode möglich ist, eigene Bilder ganz einfach hochladen und in dem jeweiligen Beitrag einfügen.

Viele Grüße,
Johannes

 


 

Durch diese Mitteilung wurde bekannt gegeben, weshalb u.a. auch dieser Server kurzzeitig, oder auch für eine längere Zeit nicht erreichbar war: 
(04.06.2010)

Hallo,

heute Vormittag waren unsere Server aufgrund eines mehrstündigen DDoS-Angriffs nur sehr schlecht, bzw. teilweise gar nicht zu erreichen.

Der Angriff begann bereits vor einigen Tagen mit wenigen Bots und schlug heute mit enorm vielen Bots gleichzeitig zu.

Mittlerweile konnte der Angriff abgewehrt werden und alle Communities sollten wieder erreichbar sein.

Bitte entschuldigt den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir werden in der nächsten Zeit nach Möglichkeiten suchen, wie solche Angriffe zukünftig schneller abgewehrt werden können.

Viele Grüße,
Christian